Durchbrochene Inschrift, moosbewachsener Tufftstein

171215, 1229, Bronzetafel, fehlende Punze
171215, 1229, Bronzetafel, fehlende Punze

Bronzetafel
mit durchbrochener Inschrift
auf moosbewachsenem Tuffstein

Projektleitung, Projektmanagement. Konflikte lösen: Hin und wieder kann es auch mal vorkommen, dass die Produktionsabläufe nicht so ganz einwandfrei von statten gehen. Da heisst es dann Ruhe bewahren und freundlich bleiben. Ganz gleich was vorgefallen ist. Die Erfahrung zeigt, dass es immer konstruktiv ist freundlich aber bestimmt zu bleiben und Entscheidungen wohl überlegt und zügig zu treffen: ” … Reklamation, Mängelrüge, #133600, Zeichnung W0290/17 Ⅲ, Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Schrifttafel K. erhalten. Mein Kunde konnte sich die Bronzetafel nun auch ansehen. Allerdings ist mein Kunde genauso wie ich als Projektleiter mit der nicht vorhandenen Punze im „o“ von „memory“ gar nicht einverstanden. Meine Zeichnung ist eindeutig und unmissverständlich. Genauso wie ich es gezeichnet habe, genau so soll es auch sein. Es handelt sich hier leider um einen nicht akzeptablen Mangel. Daher schicke ich Ihnen diese Tafel zurück. Bitte teilen sie mir mit ob Sie die fehlende Punze anschweissen oder vielleicht auch anlöten wollen, um sie dann neu zu patinieren. Oder die Tafel muss ganz neu angefertigt werden. Es wäre schön gewesen, wenn sie mich vorab informiert hätten, dass eine Punze herausgefallen ist und gefragt hätten ob ich damit einverstanden sein könnte. Dann hätten wir alle uns viel Arbeit mit dem Hin und Herschicken sparen können. Bitte machen Sie einen Lösungsvorschlag. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.